Annika

Annika Dedering

Mein Name ist Annika, bin 35 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Das Nähen habe ich in der 2. Schwangerschaft für mich entdeckt und nähe seit dem wahnsinnig gern.

Ansprechpartner für

  • das Klinikum Gütersloh,
  • das Klinikum Bielefeld Mitte &
  • das Krankenhaus Bethel Bielefeld.

Birgit

Birgit Luensche

Mein Name ist Birgit, 35 Jahre, ich habe 2 Jungs (der erste 4 Wochen zu früh) und nähe seit ca 2011/2012.

Ich unterstütze diese Gruppe, weil ich anderen Eltern es während des Klinikaufenthalts etwas freundlicher machen möchte.

Ansprechpartner für

  • Klinikum Herford

Tanja

Tanja Woermann

Ich bin Tanja,  34 Jahre alt und habe  6 Kinder und 3 Kinder die als Frühchen verstarben. Ich nähe  seit Januar  2014. Da meine Kinder in der Klinik lediglich im Körbchen in  ein Tuch gewickelt  wurden,  kam im Herbst der Wunsch auf, ehrenamtlich Kliniken mit genähten  Sachen zu versorgen,  damit jedes Kind, und sei es auch noch so klein, würdevoll  gekleidet  seine letzte Reise antreten kann.

Ansprechpartner für

Sabrina

Sabrina Popp

Ich bin Sabrina, 38 Jahre alt und Hundemutti : ). Ich nähe aus Liebe und Leidenschaft und bin froh tolle Freundinnen gefunden zu haben, um mit ihnen gemeinsam ehrenamtlich für unsere Krankenhäuser in OWL zu nähen.

Ansprechpartner für

  • das St.Vincenz Krankenhaus Paderborn.

Lisa

Lisa Froese  

Ich bin Lisa, 28 Jahre alt und Mutter von einer Tochter. Ich habe 2012 mit dem Nähen angefangen und mache es immer noch jeden Tag mit viel Leidenschaft und Liebe.

Ansprechpartner für

  • Klinikum Bielefeld Mitte (ab April 2016 in Elternzeit)

Sara

Sara

Ich bin Sara, 34 Jahre alt, habe 3 Jungs (14, 8, 2) und bin Vollzeitmama aus Überzeugung. Seit Mitte 2012 nähe ich - eine schöne Art, Zeit für mich zu haben.
Ein Mensch - und sei er auch noch so klein - hat es verdient mit Würde und Respekt behandelt zu werden!

Ansprechpartner für:

  • St.Franziskus Hospital ( "Klösterchen", Bielefeld)
  • Homepage
  • Schriftverkehr